Alles Gute Simon Unge!

 

…und wieder haben wir mit ansehen müssen was passiert, wenn große Konzerne wie „Mediakraft Networks“ den Hals nicht voll bekommen und nun den Simon Unge sogar mit Privatkonkurs drohen!

Ich denke wir alle stehen hinter Simon Unge, denn er hat sich etwas großartiges welches ihn sehr viel Spaß und Freude bereitet hat aufgebaut.

Wie er selber sagt könnte es sein, dass „Mediakraft Networks“ das Video welches er hochgeladen hat löschen möchte. Klarer Fall von Feigheit von „Mediakraft Networks“ wenn man zu seinen Taten nicht stehen kann.

Das Privatprojekt mass-home fragt sich, wie „Mediakraft Networks“ das Video von unseren Servern löschen kann.

Gerne verbreiten wir dein Video auch auf unseren Servern weiter. Sehr mutiges und emotionales Video von dir!

Wir wünschen dir alles Gute SIMON UNGE!

 

Link zum Video: img.mass-home.at/unge/1.mp4 (rechte Maustaste -> Datei speichern unter)

Weiterer Link zum Video OwnCloud!

Edit: Der neue Youtube Kanal von Simon Unge https://www.youtube.com/user/unge/