Brünnerstraße erstrahlt im neuen Glanz

Die Bauarbeiten auf der Kreuzung Brünnerstraße sind nun wie versprochen mit Freitag vollendet worden. Das Rohrstück wurde ausgetauscht, der Teil der Kreuzung neu asphaltiert und die Bodenmarkierung aufgetragen.

So schnell kann es gehen und ein bekannter Spruch sagt doch immer wieder, dass es selten einen Schaden gibt wo man nicht einen kleinen Nutzen daraus ziehen kann. Das rund 50 Jahre alte Rohrstück wurde erneuert und die Straße neu betoniert, was einer so stark befahrenen Kreuzung wie die Brünnerstraße sicherlich gut tun wird.

Wir waren heute Mittag noch einmal kurz vor Ort (ist ja nicht weit von unserer Zentrale 🙂 ) und haben für euch ein paar Fotos geschossen.

no images were found

Wer bisher die Entstehung des Schadens noch nicht gesehen hat, kann sich einen kurzen Ausschnitt aus einer Überwachungkamera vom „1,–€ Spitze Shop“ ansehen!