File2Cloud

File2Cloud ist die private Cloud von SQuasteel für persönliche Dateien, Kontakte, Kalender, uvm.

Dieser wird selbst bzw. mit ausgewählten Partnern (Lima-City) gehostet und ist dadurch deutlich transparenter als Dropbox&Co.

Gerne teile ich diese Cloud mit denen, die gerade einen Online Speicherplatz benötigen kostenlos. 100MB sind dabei im Free-Account enthalten. Wenn Bedarf an mehr Speicherplatz besteht bitte einfach ein Support-Ticket in der Cloud erstellen. Registrierung ist unter https://file2.cloud möglich!

Allgemeine Nutzungbedingungen:
Die Cloud kann gerne nach dem Fairuse-Prinzip benutzt werden.
Alle Handlungen welche gegen österreichisches oder deutsches Recht verstoßen sowie den Serverbetrieb stören sind zu unterlassen sowie ausdrücklich untersagt. Es wird davon ausgegangen, dass sich jeder Nutzer den guten Sitten nach verhält. Bei einem Regelverstoß behalte ich mir vor den Account auch ohne Vorwarnung zu löschen. Bei einer außerordentlichen Einstellung des Dienstes werden alle Nutzer zunächst darüber informiert!