Sänger James Cottriall wird Vater

©DasShowmagazin

Das berichtet das Showmagazin seit Mittwochnachmittag auf seiner Facebook Seite und beruft sich dabei auf eine Aussendung des Managements von James Cottriall.

Laut dem Showmagazin soll der 30 jährige Cottriall gemeinsam mit seiner Frau Iris zum Jahreswechsel 2016/17 herum sein erstes Kind erwarten.

Cottriall wurde durch seinen Charthit „Unbreakable“ im Jahr 2010 in Österreich bekannt, der Titel hielt sich ganze 24 Wochen in den Charts. Im Dezember 2011 wurde er auch zur Teilnehmer als Kandidat für den österreichischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest nominiert und tanzte einige Monate zuvor im März 2011 auch bei „Dancing Stars“ mit. Nach weiteren Veröffentlichungen und diverser Hits wie „By Your Side“ oder „Stand Up“ zog der Brite den es eigentlich nur aufgrund seiner Ausbildung nach Wien holte dann ab nach L.A um von dort aus auch im Ausland seiner Musikkarriere den noch ausstehenden Erfolg zu geben.

Sein aktuelles Album „Common Ground“ ist seit letztem Juni erfolgreich am Markt. Die erste Single „Givin Up“ schaffte es auf Anhieb auf Platz 33 in den heimischen Charts.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, davon wollen sich die beiden Eltern überraschen lassen. James selbst hätte übrigens am 1 Jänner Geburtstag – also genau einen Tag vor dem erwarteten Geburtstermin – gute Zufälle kommen eben selten alleine.

Die Kollegen haben erst vor kurzem mit James Cottriall ein Interview geführt welches nun hier als Podcast abrufbar ist.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/250663942″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]