Release von The Walking Dead Staffel 6

Alles zu The Walking Dead mit Trailer haben wir hier für euch zusammengefasst!

[huge_it_video_player id=“1″]

The Walking Dead startet mit Staffel 6 am 11. Oktober in den USA und 24 Stunden später am 12. Oktober im deutschen Pay-TV. Zum Release soll Episode 1 bereits 90 Minuten dauern. Eine normale Folge von The Walking Dead läuft rund 40 Minuten. In Deutschland und Österreich sehen Sie die neue Folge wie gehabt einen Tag später auf Fox und Sky Go. Was die neue Staffel von The Walking Dead verspricht, zeigen wir hier.

Bild: AMC.com

The Walking Dead Staffel 6 Release am 11. Oktober auf AMC

Der Trailer zeigt uns anrollende Zombie-Herden und jede Menge Gefahr für die Bewohner von Alexandria. Doch auch innerhalb der Mauern sieht man Konflikte: Rick und Daryl geraten aneinander. Auch der wieder zu Rick gestoßene Morgan ist mit Rick´s brutalen Methoden nicht einverstanden – darauf hat das Ende der fünften Staffel bereits angespielt.

Und sehen wir im Trailer bereits den weiteren Tod einer Hauptfigur?

In The Walking Dead Staffel 6 Episode 1 soll es bereits rasant zugehen: 18 Storylines, diverse Flashbacks und die Enthüllung von Enid´s Vergangenheit.

Verrottete Ekel-Zombies in neuer Staffel The Walking Dead

Doch auch eine neue Art von Zombies erwartet uns in Staffel 6, wie Greg Nicotero, ausführender Produzent von The Walking Dead, verriet. Die Zombies seien wie Kürbisse und sollen sich in der Sonne zu einer klebrigen Masse verwandeln was dann ziemlich eklig aussehen soll …. aber das gehört doch zu The Walking Dead 🙂